______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

mein neuer gürtel

ja ich hab jetz n bild davon gemacht weil ich so stolz drauf bin ^^

 

7.10.07 19:52


^^

ach das hab ich ja noch garnicht erzählt ^^

ich hab gestern meinen gürtel von der kärwa bekommen *freu* ich hab meine oma überreden können bwahahaha

sie hat mir dann auch noch n lebkuchenherz gekauft wo drauf stand "Ich liebe dich" ^^ fand ich voll süß

jo mehr wollt ich eig. net loswerden ^^

 

7.10.07 11:51


Lohnt sich das? fragt der Kopf

Nein, aber es tut gut! antwortet das Herz

6.10.07 21:36


verkehrte welt


wenn alles nichts ist
und das nichts
dein ein und alles

wenn die stunde ewig scheint
und die ewigkeit
nur einen augenblick entfernt

wenn das echte gespielt ist
und das spiel
trauriger ernst wird

wenn die nacht endlos wirkt
und das ende
so nah

wenn leben sterben bedeutet
und der tod
ein sinnvolles ziel

dann hast du gegen dich selbst
gewonnen
und gleichzeitig verloren

weil du in dir selbst gefangen
und dir trotzdem von außen
ein zuschauer bist

weil der innere kampf vorbei
und alles gleich
geworden ist

6.10.07 21:27


 hast du schon mal so geliebt, dass du schmerzen gespürt hast als er dich angelächelt hat weil du angst hattest dieses lächeln irgendwann nie wieder zu sehen?

...

6.10.07 21:18


das gibts echt net, ich bin heute nacht kurz nach halb 1 aufgestanden und hab mir doch tatsächlich was zu futtern gemacht xD

um 6 Uhr gings mir genauso und um halb 11 oder so hat mich dann mein schatz wieder aufgeweckt

hatte heute echt voll den fresstag, ich wette ich wieg morgen wieder 57 kg *heul* aber mein schatz macht sich ja eh sorgen das ich mal zu wenig wieg oder so *kann das nicht verstehn*

ich will doch nur dünn sein

schlecht is mir übrigens immernoch *seufz* also irgendwas vertrag ich im moment nicht... fragt sich nur was... und muskelkater hab ich auch wie sau *arme net bewegen kann*

hab meinen schatz irgendwie von tag zu tag mehr lieb ^^ is voll komisch, nächste woche hab ich leider nich viel von ihm weil er net online kommen kann, irgendwie glaub ich wird das ne höllenwoche...

fuck ey mich hats voll erwischt

4.10.07 20:29


-.-

Ich wurde gestern gezwungen auf die Kärwa zu gehen, ich hatte echt null bock dazu weils ja geregnet hat, dafür hab ich heute auch wieder halsschmerzen *grml*

hatte heute auch den ganzen tag meine mum am hals (ich hasse feiertage  -.-) schlimm schlimm....

schlecht is mir auch scho den ganzen tag, kein plan was zur zeit mit meinem Körper los is, ich hoff nur des legt sich bald wieder, hab keinen bock zum arzt zu rennen sonst wird wieder über mich gelästert *seufz*

heut is echt nich mein tag...

----

Lüge nie, denn das tut weh!
Sage niemals "Ich liebe dich" wenn du es nicht so meinst!
Sprich nie über Gefühle, wenn diese nicht vorhanden sind!
Halte niemals meine Hand, wenn du mein Herz brechen willst!
Schau mir niemals in die Augen, wenn alles was du sagst gelogen ist!
Sag niemals "Hallo" wenn du "Tschüß" meinst!
Und sage niemals "für immer" wenn du mich für immer weinen lässt!

----

3.10.07 20:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

One

Libelle
Mercury
Angel with broken wings

Two


Angelwing04
Schmerzliebend

Three

Page
Page
Page

Four

Page
Page
Page

Über... Gästebuch