______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

Cookiediät

ich mach doch weiter, ich hab mich jetz schon irgendwie so dran gewöhnt, vielleicht schaffs ich ja bis nächste woche auf 55 kg *hoff*

außerdem haben wir im moment nicht mal viel salat und so zu hause, also hätt ich nichtmal was zum essen...

mein schatz hat mir gestern gesagt das ich ihn nächste woche von montag bis freitag net sehn kann weil er net online kommen kann, er will mich aber anrufen und simsen... für ihn is es aber glaub ich schlimmer wie für mich, ich bins ja schließlich von meinem ex gewöhnt das ich mal ne woche lang nix von ihm gehört hatte und so...

naja wir werdens schon schaffen ^^ bald kommt er ja

2.10.07 13:24


neuer Freund

Ich hab seit gestern wieder nen Freund *total glücklich is*

leider is er mal wieder nicht von hier, aber das bin ich ja gewöhnt, ende dieses monats kommt er mal vorbei für 5 Tage *freu*

hmm, was gibts über ihn zu sagen? Also er is 24, im moment beim Bund, heißt Andre (genauso wie mein ex -.-), er is n gothic, und ich lieb ihn einfach über alles ^^

ich packs noch nicht wirklich das ich jetz wieder nen freund hab, jetz hatte ich 11 monate lang keinen mehr und jetz muss ich mich wieder umgewöhnen lol

ich will versuchen das ich wieder bei 55 kg bin wenn er kommt, sonst denkt er gleich, boah was hab ich für n fettes stück als freundin...

naja gut, ich bin dann mal wieder weg ^^

 

1.10.07 11:41


Ihr sagt

Ihr sagt, ihr seid meine Freunde
und dabei seid ihr meine größten Feinde!
Ihr sagt, ihr kennt mich
und wisst doch nichts über mein Leben!
Ihr sagt, ihr versteht mich
und habt doch keine Ahnung von meinen Gefühlen
Ihr sagt, ihr seid für mich da
und seht nicht, dass ich dabei bin aufzugeben
Ihr sagt, das Leben geht weiter
und merkt nicht, dass ich schon längst gestorben bin!!

20.9.07 23:06


Ich weiß was es heißt,
allein zu sein.
Ich weiß was es heißt,
nächtelang zu weinen.
Ich weiß was es heißt,
seine große Liebe zu verlieren.
Ich weiß was es heißt,
tränentief zu marschieren

Ich weiß was es heißt,
an Erinnerungen zu ersticken.
Ich weiß was es heißt,
sein Herz falsch zu verstricken.
Ich weiß was es heißt,
wenn Gefühle sterben.

Ich weiß was es heißt,
allein zu stehen,
vor 1000 Scherben.
Ich weiß was es heißt,
ins Leere zu sehen.

Ich weiß was es heißt,
wieder vor einen Anfang zu stehen.


Und deshalb werde ich mich
für immer danach sehnen:
Nach ein Leben ohne Tränen
-wie's früher einmal war....
19.9.07 22:01


Ich würde alles für dich tun
Würde mich opfern, um dich zu retten.
Würde töten, wenn du jemals verletzt wirst.
Würde dich lieben, wenn alle dich hassen.
Würde dir nie mals weh tun,
auch wenn ich müsste.
Würde ewig dein Engel sein,
wenn ich dürfte.
Würde ewig weinen,
wenn du gehst.
Doch wenn du mich nicht mehr lieben würdest,
mich hassen würdest,
mich vergessen würdest,
würde ich sterben -
sterben mit dem Gefühl verlassen zu sein

18.9.07 18:15


wieder zu hause

so ich bin wieder zu hause vom europa park

es war echt total super dort, wir sind alles gefahren außer 3 sachen die wir nicht mehr geschafft haben, und ele und ich haben ausgemacht das wir nächstes jahr wieder hinfahren

die fahrt hin hat sich voll gezogen weil dieser dumme busfahrer anscheinend das gaspedal nicht gefunden hat, und dann hat er auch noch ne dreiviertel stunde pause gemacht ey, wir wären fast ausgeflippt deswegen, nächstes jahr fahren wir dann mit dem auto da schaffen wir es in 3 stunden und nicht erst in 5 stunden

als erstes bin ich mit ele die 3 großen achterbahnen gefahren (euromir, eurosat und silverstar) am zweiten tag sind wir dann silverstar auf der pole gefahren ^^ war voll geil ^^

naja gut ^^ ich freu mich schon total auf nächstes jahr

ich bin dann mal wieder wech...

 

10.9.07 20:06


gibt nicht viel neues, mum und ich richten immernoch den dachboden her, heute sind wir aber schon beim tapizieren, hoffentlich werden wir da heute fertig, langsam nervts echt

ich hab einen FA nach dem anderen, ich weiß garnicht was mit mir los is, ich hab von gestern auf heute über ein kilo zugenommen obwohl ich fast nix gegessen hab *aufreg*

am wochenende fahren wir endlich in den europapark, ich kanns garnicht erwarten ^^

lol meine mum regt sich gerade auf weils überall im haus nach patchouli "stinkt" is ja kein wunder ich hab ja auch n duftöl davon an ^^ und ich find es riecht gut, naja is auch egal ^^

najal gut ich bin dann mal wieder weg, muss noch tapete abziehen

 bis denne

 

6.9.07 12:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

One

Libelle
Mercury
Angel with broken wings

Two


Angelwing04
Schmerzliebend

Three

Page
Page
Page

Four

Page
Page
Page

Über... Gästebuch