______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

Höllennacht

Ich hab ne Höllennacht hinter mir, gott ey mir gings so beschissen, ich bin so gegen halb 3 aufgewacht und mir war kotzübel, ich bin dann ins bad weil ich wirklich dachte ich muss kotzen, aber es ging nicht, ich hab echt alles versucht aber ich kann ja leider nicht kotzen T___T

Jetz darf ich den ganzen tag lang nur tee trinken und zwieback futtern *seufz* schlecht is mir mittlerweile nicht mehr und ich hoff ich werd bis morgen auch wieder gesund *hoff*

also nächste woche freitag muss ich auf jeden fall gesund sein wenn mein schatz kommt, sonst erlaubts meine mum auf letzt nicht *angsthat*

16.10.07 14:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

One

Libelle
Mercury
Angel with broken wings

Two


Angelwing04
Schmerzliebend

Three

Page
Page
Page

Four

Page
Page
Page

Über... Gästebuch