______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

oh mein gott

übermorgen kommt mein schatz xD

ich bin total aufgeregt deswegen und ich hab echt keinen plan was ich anstelln soll wenn er vor mir steht *panik schieb* ich bin schon total hibbelig und kann nimmer still irgendwo sitzen xD

eig. is ja da nix dabei, aber ich mein ich hab ihn halt noch nie gesehn, nur so von bildern

ich hab auch voll angst das er mich dann hässlich findet oder sonstwas

aaargh

24.10.07 22:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nicii / Website (25.10.07 22:43)
Hey!! Vielen Danke fuer deinen Kommentar<33...
Und viel Spaß mit deinem Schatz :D Wird schon schief gehen, nicht?!

LG.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

One

Libelle
Mercury
Angel with broken wings

Two


Angelwing04
Schmerzliebend

Three

Page
Page
Page

Four

Page
Page
Page

Über... Gästebuch